News & Infos

Infos zum Warenwirtschaftssystem (ERP) Kivitendo Version 3.6

Kivitendo wurde im Jahr 2022 durch verschiedene Updates und Verbesserungen in der Version 3.6 erweitert. Neben den üblichen Bugfixes und Detailverbesserungen gab es auch einige bemerkenswerte neue Funktionen. Eine der wichtigsten neuen Funktionen ist die Mobilvariante von Kivitendo, die es Benutzern ermöglicht, auf Lieferschein-Informationen zuzugreifen und Handyfotos von Lieferscheinen aufzunehmen. Diese Funktion macht den Prozess der Aufzeichnung von Lieferschein-Informationen einfacher und schneller. Ein weiterer neuer Belegtyp, der in Kivitendo eingeführt wurde, ist der Lieferanten-Beistelllieferschein.

Neuerungen bei Kivitendo (ERP) Version 3.6.1

Eine neue Funktion ist die Möglichkeit, Telefonnotizen zu Angeboten und Aufträgen hinzuzufügen. Die Benutzer können nun wichtige Informationen und Notizen zu Kundenanrufen direkt im jeweiligen Auftrag erfassen und so den Arbeitsprozess effizienter gestalten. Eine weitere Neuerung ist die Volltextsuche über Metadaten und angehängte PDF-Dateien innerhalb der Aufträge. Diese Funktion ermöglicht es den Benutzern, schnell und einfach nach bestimmten Informationen innerhalb von Aufträgen zu suchen. Außerdem wurde ein neuer Workflow vom Artikel direkt zum Lieferantenauftrag eingeführt, der den Bestellprozess vereinfacht.