Infos & News > Neuerungen bei Kivitendo (ERP) Version 3.6.1

Neuerungen bei Kivitendo (ERP) Version 3.6.1

Eine neue Funktion ist die Möglichkeit, Telefonnotizen zu Angeboten und Aufträgen hinzuzufügen. Die Benutzer können nun wichtige Informationen und Notizen zu Kundenanrufen direkt im jeweiligen Auftrag erfassen und so den Arbeitsprozess effizienter gestalten.

Eine weitere Neuerung ist die Volltextsuche über Metadaten und angehängte PDF-Dateien innerhalb der Aufträge. Diese Funktion ermöglicht es den Benutzern, schnell und einfach nach bestimmten Informationen innerhalb von Aufträgen zu suchen.

Außerdem wurde ein neuer Workflow vom Artikel direkt zum Lieferantenauftrag eingeführt, der den Bestellprozess vereinfacht.

Insgesamt machen diese neuen Funktionen Kivitendo zu einem noch leistungsfähigeren Werkzeug für die Verwaltung von Angeboten und Aufträgen. Die neuen Telefonnotizen und die Volltextsuche ermöglichen es den Nutzern, wichtige Informationen schneller zu finden und zu verwalten, während der neue Workflow den Bestellprozess effizienter gestaltet.